Über uns.

Die Firma Schiekofer Bauunternehmen wurde im Jahre 1999 von Ralph und Diana Schiekofer gegründet. Ralph Schiekofer, als gelernter Maurermeister arbeitet bereits in der 3. Generation als Handwerker. Frau Diana Schiekofer ist gelernte Raumausstatterin und hat damit natürlich die besten Voraussetzungen um Farben, Formen und Räume mit Ihnen zu besprechen und durch fachliche Kompetenz umzusetzen.

Im Jahre 2001 hat die Firma Schiekofer und mit ihr die Familie in Gundelfingen ihr neues zu Hause gefunden.

Neben der beruflichen Tätigkeit findet die Familie Schiekofer auch immer Zeit um sich sozial zu engagieren, denn  auch das liegt ihnen am Herzen.
    
    

    Unser Haus
    Ev. Kindergarten
    Englerbeck Huus
    KiGa Gundelfingen

    

Das Müller-Stäuble Haus von Gundelfingen war Gundelfingen´s erstes Lädele mit Wohnhaus und Zigarettenspitzen-Herstellung. Jeder waschechte Gundelfinger hat hier sein erstes Brausestäble gekauft. Und die Väter ihre Zigarettenspitzen. Es war uns ein Herzensanliegen dem Charakter entsprechend zu sanieren.

Fotogalerie des Hauses, wie es früher ausgesehen hat

View the embedded image gallery online at:
http://schiekofer-bau.de/ueber-uns#sigProGalleriaed4fe28962